top of page

Mi., 29. März

|

Witten

TikTok Workshop

Lerne guten TikTok- Content zu erstellen

Registration is closed
See other events
TikTok Workshop
TikTok Workshop

Zeit & Ort

29. März 2023, 17:00

Witten, Annenstraße 120, 58453 Witten, Deutschland

Über das Event

Du bist unfreiwillig witzig, manchmal leicht drüber und findest du und deine Freunde solltet eine eigene Serie haben? Perfekt! Dann nimm an meinem TikTok Workshop Teil und lass uns gemeinsam dein verstecktes Talent heraus kitzeln. Ich zeig dir wie du mit den einfachsten Mitteln deinen Content verfeinern kannst. Ich freu mich auf dich! Der Workshop wird von Timmy The Kid geleitet und findet im Jugendzentrum Famous statt. Die Adresse: Annenstraße 120, WItten melde dich jetzt noch schnell an! Schreib uns ne Dm, über whatsapp oder Mail: 📞01575 2654661 📩 info@deine-platte.de

Event teilen

bottom of page